05. Oktober 2022 - 20:04:59  
Navigation
FAQ: Datenschutz
FAQ (Häufig gestellte Fragen) >Datenschutz
Sind meine Daten sicher?Speicherung der Daten?Welche Daten werden hier benötigt!Wie lösche ich meinen Account?
Sind meine Daten sicher?
Da ihr hier weder Kreditkartendaten noch irgend welche Persönlich bezogenen Daten, wie z.B. Wohnort, Telefonnummer etc. hinterlegen müßt sind kaum gefahren für euch zu befürchten.
Eine 100%ige Sicherheit kann man nie gewähren (Siehe Anonymus, die Hacker die gerade alles Hacken), wer an die Daten kommen will, wird das auch schaffen, wir versuchen aber alles mögliche zu tun damit eure Daten geschützt bleiben!!
Top
Speicherung der Daten?
Einige Daten werden gespeichert, wie.z.B eure IP, euer Name, das Datum an dem ihr euch Registriert habt, die Mailadresse und natürlich sämtliche Daten die Freiwillig hinterlegt werden, diese Daten werden auf dem Server wo die Homepage liegt Temporär gespeichert und mittels SSL Verschlüsselung codiert gespeichert.

Top
Welche Daten werden hier benötigt!
Wir benötigen nur die Angaben die ihr im Registrierungsformular mit einem "Roten Sternchen" versehen vorfindet, diese Angaben sind zwingend, die Emailadresse wird z.B. benötigt das ihr euch ein neues Passwort zuschicken lassen könnt, falls ihr es mal vergessen haben solltet, auch wird an diese Mail Adresse ein Link Geschickt der zum Abschließen der Registrierung notwendig ist.
Top
Wie lösche ich meinen Account?
Wenn du das wirklich möchtest, was wir sehr bedauern würden, verwende bitte das Kontaktformular gibt dort bitte an um welchen Account es sich handelt, Name, Emailadresse und ein Admin wird die Löschung des Accounts vornehmen, zur bestätigung bekommst du eine Mail, falls du das wünscht.
Top
Anmelden



Passwort vergessen

©

Design created by Look | Coded by eWe
Theme by GFXpixel.info
4,794,386 eindeutige Besuche
Bilder & Texte Copyright © by MC Wietzendorf 2011
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2022 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.